Bzfe

විකිපීඩියා වෙතින්

Rückenschmerzen sind ein häufiger Grund für Abwesenheit von der Arbeit und für die Inanspruchnahme medizinischer Versorgung. Es kann unangenehm und lähmend sein.

Es kann durch Verletzungen, Aktivitäten und einige medizinische Probleme verursacht werden. Rückenschmerzen können Menschen jeden Alters betreffen, aus verschiedenen Gründen. Mit zunehmendem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit, Schmerzen im unteren Rückenbereich der Trusted Source zu entwickeln, aufgrund von Faktoren wie frühere Beschäftigung und degenerative Bandscheibenerkrankungen.


Suche - BZfE

Schmerzen im unteren Rückenbereich können mit der knöchernen Lendenwirbelsäule, den Bandscheiben zwischen den Wirbeln, den Bändern um die Wirbelsäule und die Bandscheiben, dem Rückenmark und den Nerven, den Muskeln im unteren Rückenbereich, den inneren Organen im Bauch- und Beckenbereich und der Haut im Lendenbereich verbunden sein.

Schmerzen im oberen Rücken können auf Störungen der Aorta, Tumore in der Brust und der Wirbelsäule zurückzuführen sein.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

"https://si.wikipedia.org/w/index.php?title=Bzfe&oldid=444764" වෙතින් සම්ප්‍රවේශනය කෙරිණි